This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Kommunikationsagentur sucht Grafiker:in (40–60%) | Diffrent Design sucht Dich! Skip to content


Hast du als

Grafiker:in (40–60%)

Bock auf Desgin und Content? Zu deinen Stärken zählt das konzeptionelle Denken und die strukturierte Arbeitsweise. Wir lieben dich als pingelig-genaues Teammitglied, das im besten Fall sattelfest im Texten ist.

Aber wir finden dich auch super, wenn du Bier magst.

Im Alltag:

  • übernimmst du Verantwortung für Projekte unserer Kunden in Abstimmung auf ihre Unternehmensziele. Dabei konzipierst du Kampagnenideen und denkst Usability durch.

  • layoutest du Screendesigns und visualisierst Kommunikation.

  • unterstützt du uns in der Pflege von Websites, Social-Media-Kanälen und Newslettern.

Kurz: Du bist unsere Grafikperle in der Agenturschatzkiste.

Schau doch mal unverbindlich rein!

Wir bieten dir eine bunte, spannende Spielwiese in den Bereichen Kommunikation, Multimedia und Marketing. Dadurch, dass wir ein kleines, familiäres Team sind, kannst du dich voll einbringen. Du bist Teil unserer lebhaften Unternehmenskultur und prägst aufgrund folgender Eigenschaften unseren Agentur-Alltag mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik oder visuelle Kommunikation.

  • Du verfügst über gute Kenntnisse im digitalen Marketing und bist bereit, dich dort stetig weiterzubilden.

  • Deine selbstständige Arbeitsweise und deine guten Deutschkenntnisse zeichnen dich aus.

  • Du bist ein:e Teamplayer:in, bringst Verbesserungsvorschläge mit und inspirierst uns mit deiner positiven Art.

Am einfachsten du meldest dich mit deinen Bewerbungsunterlagen und dann lernen wir uns persönlich kennen...

Jetzt online bewerben!

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Motivationsschreiben, etc.)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kontaktadresse

diffrent design gmbh
St. Jakobstrasse 66
4133 Pratteln

Mail »

Fragen? Ruf einfach an +41 61 500 51 16
Anita gibt dir gerne Auskunft.

Lust auf mehr Teamspirit?

Anita Fiechter

Inspirationsquelle und Szenario-Denkerin

Die gelernte Polygrafin hat sich Richtung Journalismus, Tourismus, Marketing und Kommunikation weitergebildet. Sie lebt ihre Berufung, erzählt Geschichten, schafft Identitäten und nagelt Visionen fest. Als Inspirationsquelle liebt sie es unermüdlich zu sprudeln und uns zu motivieren. Sie provoziert, um herauszufordern. Die Szenario-Denkerin arbeitet sich von der Meta-Ebene bis ins Detail und nennt die Strategie-Workshops als Lieblingsdisziplin. Sie bringt die Tatsachen auf den Punkt und liegt mit ihrer Intuition als Karma-Scannerin in beinahe allen Fällen richtig.

Hanna Meier

Kreativkopf und Visions-Konzepterin

Als Schnellversteherin lässt sie unsere Visionen zu Konzepten werden. Ästhetik liegt ihr im Blut. Die studierte Grafik Designerin hat die Hochschule in Luzern besucht und bringt noch heute als Trendsetterin einen Hauch von Stadtluft mit nach Pratteln. Ihr Kreativkopf macht sie zum wertvollen Teamplayer, der auch in hektischen Situationen für Ruhe sorgt. Die stille Schafferin ist unser Ass im Ärmel, wenn wir kurzerhand nochmals einen obendrauf legen wollen.

Roger Fiechter

Bildsprecher und Linsenfachmann

Unserem Gründervater liegt es im Blut, eigenständig unterwegs zu sein. Der gelernte Werbetechniker hat direkt nach der Ausbildung den Entschluss gefasst, auf eigenen Beinen zu stehen. Aus Überzeugung, denn sein Fokus liegt jeweils genau dort, wo er in Aktion steht. Er ist ein Freigeist und sieht Worte in Bildern, während wir noch mit ihm sprechen. In seinen unzähligen Weiterbildungen und Eigenstudien hat er sich als Bildsprecher und Linsenfachmann positioniert. Er liebt seine Technik-Spielzeuge ebenso wie deren Einsatz, um uns in Szene zu setzen.

Patrick Delz

Digital-Mitreisser und Wunderentwickler

Unser Wissensstaubsauger ist digital durchoptimiert und kennt sich mit Code-Zeilen bestens aus. Jedes Mal, wenn wir das Gefühl haben, ihm folgen zu können, startet er als Wortrakete ins nächste Universum. Aber alles, was bei unserem Marketingspezialisten rauskommt, reisst einfach mit. Als Wunderentwickler lässt er unsere Desgin-Ansprüche wahrwerden und verleiht den digitalen Projekten Flügel. Gleichzeitig steckt seine Technik-Begeisterung für SEO, SEA (und wie das alles heisst) einfach an.

Kommunikation – anders – diffrent.ch

Seit Jahren arbeiten wir als Kommunikationsagentur in der Region Basel und im Engadin für unsere Kunden in den Bereichen Branding, Multimedia und Marketing. Als Full Service Agentur erarbeiten wir im kleinen Team kreative Konzepte. Doch wir sind weit mehr. Wir sind emphatische Sparringpartner, familiäre Wertschätzer und innovative Ästheten. Wir legen höchsten Wert auf den eigenverantwortlichen Umgang auf Augenhöhe. Marketinggeschwätz haben wir uns abgewöhnt. Wir können mit Fachjargon auftrumpfen, aber wollen wir das? Wollen wir sie mit Fremdworten umhauen oder möchten wir unseren Marketinginput verständlich auf den Punkt bringen?

Teilen